Sacha Predavec
Rechtsanwalt, M.B.L-HSG

 

Vorausschauen engagiert.

Erste Be­ruf­serfah­rung­en als Re­chtsan­walt sam­melte ich als in­terimis­tisch­er aus­seror­dentlich­er Gerichtsschreib­er und als Lehrbeauftragt­er. Im An­schluss daran bet­reute ich während meh­rer­en Jahr­en als Wirtschaftsan­walt eines füh­rend­en national­en Be­ratungsun­terneh­mens vor­wiegend Un­ter­nehm­en und deren Eign­er. Nach Ab­schluss meines Nachdip­lomstudiums im europäisch­en und in­ter­national­en Wirtschaftsrecht stellte ich mich der Heraus­forderung, welche die Be­schäf­tigung als Re­chtskon­sulent einer glob­al tätigen Privat­bank eines an­gel­sächsisch­en Ban­kengrosskon­zerns in Zusam­menhang mit dem Er­werb einer Privat­bank und der an­schlies­send­en Zusam­menlegung der be­id­en Un­ter­nehm­en mit sich bringt. Meine breit gefäc­hert­en be­ruf­lich­en Er­fahrung­en wie auch meine Sprachgewandtheit in der de­utsch­en, en­glisch­en, fran­zösisch­en und ser­bokroatisch­en Sprac­he brin­ge ich heute gezielt für Sie ein.

"Von einem guten Rat zu pro­fitier­en, er­fordert mehr Weis­heit, als ihn zu geben." (Mic­hael Col­lins, 1890–1922)