Andrea Zimmermann
Assistentin

 

Zeitsparend exakt.

Meine Begeisterung für abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten bewegte mich dazu, mich nach Beendigung meiner Ausbildung zur Kauffrau in diesem Bereich beständig weiterzuentwickeln. Darum bildete ich mich in der Mitarbeiterführung und im Management weiter, absolvierte das Handelsdiplom und erwarb das Höhere Wirtschaftsdiplom VSK. Die Unterstützung von Vorgesetzten, die Mitarbeiterführung, die Optimierung von Arbeitsprozessen, die Organisation und Koordination unterschiedlichster Aktivitäten gehörten genauso zu den Kernaufgaben meiner Beschäftigungen wie das Meistern von Herausforderungen im Bereiche der Informatik. Die Vielseitigkeit meiner bisherigen Anstellungen im Medizinalwesen liessen mich meine dienstleistenden Fähigkeiten weiter vertiefen. Zusätzlich prägten auch die verschiedenartigsten zwischenmenschlichen Kontakte mit Arbeitskollegen und Patienten nachhaltig meine Persönlichkeit. Heute flechte ich meine vielseitigen administrativen Geschicke und die erworbenen Menschenkenntnisse tatkräftig und nutzbringend in mein tägliches Engagement für Sie und meine Arbeitskollegen ein.

"Freundlichkeit kommt von innen, denn sie ist zugleich auch Herzlichkeit." (Franz Schmidberger, geboren 1942)