Entfalten Sie bei uns Ihr Potenzial.

Zur Ergänzung unseres Teams in Oberkulm suchen wir infolge Wachstum per sofort oder nach Vereinbarung Sie als

Treuhänder/in mit Fachausweis (100 %)

Unsere Anforderungen.

  • mehrjährige, fundierte Berufserfahrung
  • zuverlässige, integre, loyale, teamfähige und engagierte Persönlichkeit
  • ausgezeichnete Umgangsformen und rasche Auffassungsgabe
  • selbständige, sorgfältige, vorausschauende und vernetzte Arbeitsweise
  • dienstleistungsorientierte und kundenorientierte Leistungsbereitschaft
  • örtliche Mobilität für Einsätze bei unseren Mandanten

Ihre Aufgaben.

  • selbstständige Mandatsbetreuung
  • Vorbereiten und Erstellen von Zwischenabschlüssen und Jahresabschlüssen
  • Führen von Buchhaltungen und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Assistenz bei Wirtschaftsprüfungsmandaten
  • Unterstützung von und Mitwirkung bei diversen Projekten in den Bereichen Buchführung und Digitalisierung

Unsere Gegenleistung.

  • junges, kollegiales und ausgewiesenes Team
  • breitgefächerte fachliche Herausforderungen
  • anspruchsvolle Mandate
  • Förderung von und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • attraktive Anstellungsbedingungen

Ihre Bewerbung.

Handels- und Gewerbe-Treuhand AG
Andrea Zimmermann
Neudorfstrasse 3
CH-5727 Oberkulm
andrea.zimmermann@berater-partner.ch